DIE APPARTEMENTS haben zwischen 21 und 27 qm. Sie sind ausgestattet mit eigenem Badezimmer, einer Pantryküche mit Regal und Oberschrank, Esstisch mit zwei Stühlen, Schreibtisch mit Stuhl und Container, Regal, Bett und Kleiderschrank, sowie einem eigenem Internetanschluss.
DIE WG-ZIMMER befinden sich in der 5. Etage und sind zwischen 17 und 27 qm groß. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse (10 – 13 qm) mit Blick über Bonn. Neben Bett, Schrank, Regal, Schreibtisch mit Stuhl und Container hat jedes Zimmer einen Kühlschrank, einen Tisch mit 2 Stühlen und einen Internetzugang. Auf der Etage gibt es 2 Toiletten, 2 Bäder und eine Küche.
DAS GEBÄUDE verfügt über einen Personenaufzug. Es wurde 2006 umfangreich modernisiert und mit neuester Haustechnik versehen.
Alle Zimmer wurden renoviert und mit Teppichboden ausgestattet. Bäder und Küchenbereiche wurden gefliest. Im Keller gibt es natürlich auch noch Waschmaschinen und Trockner.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Bio-Supermarkt.